Presseberichte über den Ritschie Kinderanhängerzurück

Willkommen beim Presseecho von Weber. Hier finden Sie einen Auszug aus den uns bekannten Veröffentlichungen über Weber Produkte sowie zur Marke Weber.

 

Liebe eines Sommers.

(…) Gemütsruhe auch hei den Insassen unseres Neuen. Ritschie2 ist mit 84 Zentimetern Innenmaß nicht der breiteste seiner Art, aber er bietet wegen der als Armlehnen ausgelegten Kotflügel zwei Passagieren im Kindergartenalter üppigen Platz. Auch der Fußraum ist großzügig bemessen; das geht allerdings je nach Tiefe der Sitzbank auf Kosten des Stauraums im hinteren Teil der Fahrgastzelle. Im Blick auf die passive Sicherheit kaum zu überbieten: das Schutzdach in Verbindung mit den Dreipunkt-Hosenträgergurten, individuell einstellbar, auf allen drei Plätzen. (…)

 

Quelle: FAZ 9/99