Presseberichte über den Weber-Monoporterzurück

Willkommen beim Presseecho von Weber. Hier finden Sie einen Auszug aus den uns bekannten Veröffentlichungen über Weber Produkte sowie zur Marke Weber.

Monoporter
(…)Fazit: Der Monoporter ist eine bis in alle Details durchdachte Symbiose aus Alltagstauglichkeit, Funktion und sportlich-modernem Design. Der alte Fahrradanhänger ist passe, mit dem Monoporter ist der pfiffige, dynamische Biketrailer geboren. Trailer – wie wahr!
Quelle: Bike Sport News Magazin 8/02

Alles auf ein Rad gesetzt.
(…) Fazit: Der Monoporter von Weber Technik besticht nicht nur durch sein innovatives Design. Er ist zusammengefaltet sehr handlich und lässt sich einfach in der mitgelieferten Transporttasche verstauen. Bei einem relativ niedrigen Eigengewicht von ca. 6,5 kg (inkl. Packtasche) transportiert er bis zu 25 kg. Er eignet sich fürs sportliche Fahren ebenso wie für den innerstädtischen „Schwer“transport per Rad. (…)
Quelle: Rad Touren Magazin 1/02

Ideen muss man haben.
(…) Der Monoporter von Weber ist eine durchdachte Konstruktion, angefangen vom Klappmechanismus bis zur mitgelieferten wasserdichten Tasche. Das Fahrverhalten ist angenehm und mit deutlich kleinerem Einfluss auf Lenkbewegungen als beim Yak. Und ein Blickfang ist er allemal.
Quelle: ADFC Magazin 1/02