Der TÜV geprüfte Kinderbus erhielt den bayerischen Staatspreiszurück

Der Kinderbus hat das begehrte TÜV Prüfzeichen erhalten!

Durch eine unabhängige Prüfstelle wurde der Kinderbus auf Qualität und Sicherheit geprüft. Der Zertifizierung eines Produkts liegt eine qualifizierte Prüfung zugrunde, mit Überwachung der Fertigungsabläufe.
Wir haben nun das Recht erhalten das TÜV-AUSTRIA-Zertifizierungszeichen zu führen.

Bayerischer Staatspreis 2014 für elektrischen Kinderbus

Hervorragende Leistungen aus dem und für das Handwerk

Für 31 Handwerksbetriebe war der Sonntag, 16. März ein ganz besonderer Tag: Für ihre Leistungen wurden sie mit Bundes- beziehungsweise Staatspreisen geehrt. Überreicht wurden die renommierten Auszeichnungen auf der Internationalen Handwerksmesse in München von der bayerischen Wirtschaftsministerin Ilse Aigner und Iris Gleicke, Parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesminister für Wirtschaft und Energie.


 

München, den 17.3.2014 – Ihre Innovationen und Produkte sind Beispiele für den Ideenreichtum, die Innovationskraft, Leistungsfähigkeit und Qualität des Handwerks. Seit Sonntag sind die 31 Betriebe zudem offiziell ausgezeichnete Vorzeigeunternehmen. Zehn Aussteller der Internationalen Handwerksmesse erhielten am Sonntag den Bundespreis für hervorragende innovatorische Leistungen, 21 wurden für besondere gestalterische und technische Handwerksleistungen mit dem Staatspreis geehrt.