BERATUNG

Zu unserem Service für Sie, liebe Kunden, gehört natürlich auch eine umfassende Beratung. Wir unterstützen Sie gerne dabei, WEBER-Produkte möglichst einfach, wunschgemäß, zufriedenstellend und sicher einzusetzen. Ob bei der Auswahl, dem Kauf, der Wartung und Pflege, der Sicherheit der WEBER-Produkte u.v.m. – wir freuen uns immer über den direkten Kontakt zu Ihnen.

Ihre Fragen – unsere Antworten

Wenn Sie Fragen haben, sind wir für Sie da und beraten Sie gerne. Dazu steht Ihnen im Vorfeld auch unsere FAQ-Liste zur Verfügung.

Auf dieser Website

Konsultieren Sie unsere FAQ-Liste für die am häufigsten gestellten Fragen. Viele Informationen finden Sie bei den jeweiligen Produkt-Beschreibungen in der Informations-Seite und im Shop.

Per E-Mail

Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihren Fragen an support@weber-products.de

Um Ihnen bei der Kupplungsauswahl weiterhelfen zu können, senden Sie bitte an (technik@weber-products.de) ein Bild des linken Ausfallendes Ihres Bikes, möglichst mit gezogenen Schnellspanner/Steckachse oder abgedrehter Vollachsmutter. Bitte fotografieren Sie aus Kniehöhe, in direkter Sicht auf die Achse und das Rahmendreieck mit Fahrradständer (sofern vorhanden).

 

 

Persönlich

Treten Sie mit unserem Serviceteam in Kontakt (via E-Mail, Telefon, Fax, Post etc.)

HÄNDLER NACH PLZ

Hier finden Sie eine Auswahl an Händlern, die Weber Produkte verkaufen. Bitte wählen Sie durch Auswahl der entsprechenden PLZ-Anfangszahl im oberen Bereich einen Händler in Ihrer Nähe. Für weitere Fragen zu Händlern oder zur Reparatur Ihres Kinderbusses steht Ihnen unser Support-Team natürlich gerne zur Verfügung.

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